Anzeige
Promiflash Logo
BH-los! Wo sind bloß Kim Kardashians Nippel?Getty ImagesZur Bildergalerie

BH-los! Wo sind bloß Kim Kardashians Nippel?

7. März 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt dürfte es wirklich JEDER mitbekommen haben: Kim Kardashian (34) ist in der Stadt der Liebe und besucht die Paris Fashion Week. Damit sie auch von keinem übersehen wird, hat sie sich kurzerhand ihre dunklen Haare hellblond färben lassen. Und als wär das nicht schon Hingucker genug, lässt sie es natürlich auch in Sachen Outfit mal wieder so richtig krachen. Natürlich müssen ihre Looks in Paris besonders sexy sein. Und das sind sie in der Tat!

Bereits zum zweiten Mal zeigte sie sich jetzt in einem weißen Netzkleid. Darunter ist fast alles zu erkennen. Ihre Granny-Unterhose und oben sogar ihr kompletter Busen. Zumindest fast, denn etwas Elementares fehlt. Ja, wo sind denn die Nippel? Scheinbar hat sie die mit hautfarbenen Nippel-Pasties überklebt oder einfach überschminkt. Ziemlich reizvoll ist der Look natürlich trotzdem. Das findet natürlich auch Göttergatte Kanye West (37), der seine Frau in diesem Aufzug natürlich keine Sekunde aus den Augen lässt.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de