Anzeige
Promiflash Logo
Touché-Daniel: Comeback bei DSDS gescheitert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Touché-Daniel: Comeback bei DSDS gescheitert!

8. März 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Touché gehörte in den 90er Jahren zu den erfolgreichsten Boybands - kein Geringerer als Dieter Bohlen (61) zog im Hintergrund die Fäden. Kein Wunder, dass die Jungs eine Zeit lang erfolgreich waren, doch irgendwann verließ der Poptitan das Team und die Gruppe fiel auseinander. Zu diesem Zeitpunkt trat Daniel in die Boyband-Welt - zu spät für den Erfolg. Nun hat er sein Glück bei DSDS gesucht.

Überaus zuversichtlich stellt sich der 40-jährige Daniel vor die Jury und gibt seine a cappella Version vom Beatles-Klassiker "Yesterday" zum Besten. Schade nur, dass keiner der Jury-Mitglieder dem Song etwas Abgewinnen konnte. Kein Problem für den so erfahrenen Musiker - "Auf uns" von Andreas Bourani (31) soll im zweiten Versuch überzeugen. Dieters vernichtender Kommentar: "Es hat 'nen Grund warum du es nicht geschafft hast!"

Autsch! Das hat gesessen! Tief getroffen rauscht das ehemalige Boyband-Mitglied ab - er hat keinen Recall-Zettel bekommen. Auf seinen großen Durchbruch muss Daniel wohl oder übel noch warten. Auch der Comeback-Versuch bei DSDS ist gescheitert.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de