Anzeige
Promiflash Logo
Befremdlich! Lady GaGa ist jetzt auch brauenlosGetty ImagesZur Bildergalerie

Befremdlich! Lady GaGa ist jetzt auch brauenlos

9. März 2015, 10:43 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (28) überrascht immer wieder mit den unterschiedlichsten Looks. Mal wechselt sie ihre Haarfarbe in einer Woche gleich mehrmals, mal taucht sie mit sehr bizarren Outfits auf dem roten Teppich auf. Momentan ist auch sie im Modefieber auf der Paris Fashion Week und zeigte sich dort, ganz plötzlich, ohne Augenbrauen.

Nun ja, weg sind die Brauen natürlich nicht direkt, aber Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, hat sie sich definitiv aufhellen lassen, sodass sie kaum noch zu erkennen sind. Doch eigentlich ist dieser Schritt in Promi-Kreisen längst nichts neues mehr. Für ein Cover-Shooting zeigte sich auch Kim Kardashian (34) kürzlich mit auffällig hellen Brauen. Jared Leto (43), der es ebenfalls sehr auffällig und außergewöhnlich mag, offenbarte ebenfalls erst vor einigen Tagen ein völlig brauenloses Gesicht.

Wie auch immer - Karl Lagerfeld (81) scheint so oder so angetan von Lady GaGa, und vielleicht tut sich hier, nach den platinblonden Haaren, ja schon wieder ein neuer Trend unter Stars auf...

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de