Lady GaGa (28) überrascht immer wieder mit den unterschiedlichsten Looks. Mal wechselt sie ihre Haarfarbe in einer Woche gleich mehrmals, mal taucht sie mit sehr bizarren Outfits auf dem roten Teppich auf. Momentan ist auch sie im Modefieber auf der Paris Fashion Week und zeigte sich dort, ganz plötzlich, ohne Augenbrauen.

Lady GaGa
KCS Presse / Splash News
Lady GaGa

Nun ja, weg sind die Brauen natürlich nicht direkt, aber Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, hat sie sich definitiv aufhellen lassen, sodass sie kaum noch zu erkennen sind. Doch eigentlich ist dieser Schritt in Promi-Kreisen längst nichts neues mehr. Für ein Cover-Shooting zeigte sich auch Kim Kardashian (34) kürzlich mit auffällig hellen Brauen. Jared Leto (43), der es ebenfalls sehr auffällig und außergewöhnlich mag, offenbarte ebenfalls erst vor einigen Tagen ein völlig brauenloses Gesicht.

Lady GaGa
AdMedia / Splash News
Lady GaGa

Wie auch immer - Karl Lagerfeld (81) scheint so oder so angetan von Lady GaGa, und vielleicht tut sich hier, nach den platinblonden Haaren, ja schon wieder ein neuer Trend unter Stars auf...

Lady GaGa
SIPA/WENN.com
Lady GaGa