Auf der Paris Fashion Week sorgt Kim Kardashian (34) gerade unaufhörlich für Furore. Erst hat sie ganz plötzlich platinblondes Haar und dann führt sie auch noch ein freizügiges Kleid nach dem anderen aus. BH und Slip - so scheint es - können da gepflegt zu Hause bleiben.

Kim Kardashian
guillaume Collet/SIPA / ActionPress
Kim Kardashian

Doch mit welchem Nacktkleid konnte Kim am meisten punkten? Überzeugt sie im nudefarbenen Kleid, das obenrum wahrlich alles - nur ein schwarzer Mantel verhinderte hier den ganz großen Nippel-Gau - offenlegte? Oder gefällt euch die Gattin von Kanye West (37) besser im weißen Netzkleid mit ausgefallen, gemustertem Rock? Auch nicht zu verübeln ist allerdings das Käfig-Kleid, das Kim zum Abschluss einer sehr freizügigen Woche am Sonntag ausführte, auch darin machte sie eine gewohnt kurvige Figur!

KCS Presse / Splash News

Aber welches der vier Kleider ist euer Favorit? In welchem Kleid machte sich Kim am besten? Klickt euch doch durch unsere Galerie und teilt uns dann in dieser Umfrage eure Meinung mit:

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian