Während hierzulande Bachelor Oliver Sanne (28) mit Kandidatin Liz Kaeber seine Traumfrau im TV gefunden hat, im echten Leben aber scheinbar doch noch offen für andere Damen ist, macht es das US-Pendant zur Kuppelshow aktuell wieder deutlich: Beim Bachelor kann man eben doch Nägel mit Köpfen machen! Der diesjährige Rosenkavalier Chris Soules (33) hat nun im Finale seiner Auserwählten Whitney Bischoff gleich mal einen romantischen Heiratsantrag vor laufenden Kameras gemacht.

Chris Soules
FayesVision/WENN.com
Chris Soules

Dass in den USA die Bachelor- und Bachelorette-Paare gerne einen Schritt weiter gehen als unsere Liebessuchenden, ist nichts Neues, denn Verlobungen am Ende der Staffel gehören inzwischen schon zur Tradition des Formats. Auch Chris nahm sich ein Beispiel an seinen Vorgängern und machte der schönen Blondine Whitney einen Antrag, den sie natürlich nur mit "Ja" beantworten konnte. Nach dem spannenden Finale will das Paar aber nun erst einmal ein bisschen Zeit für sich, wie Chris gegenüber der Us Weekly erklärte: "Ich bin immer noch richtig verliebt. Wir arbeiten jetzt daran, unsere Beziehung außerhalb dieser verrückten Welt aufzubauen, die wir gerade erlebt haben."

Instagram / Whitney Bischoff
Chris Soules und Whitney Bischoff
Cover People März 2015
Chris Soules und Whitney Bischoff