Anzeige
Promiflash Logo
Sebastian Vettel: Mit neuer Frise zum Rennsieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sebastian Vettel: Mit neuer Frise zum Rennsieg?

13. März 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Frauen sind für Umstylings zu haben, auch Männer verändern gerne mal ihren Look. Rennfahrer Sebastian Vettel (27) beispielsweise hat sich für das Formel-1-Rennen in Melbourne einen neuen Haarschnitt zugelegt. Ganz so extrem wie bei Schauspieler Jared Leto (43) fiel der allerdings nicht aus.

Der 27-Jährige ist trotz des umgehenden Trends nicht plötzlich platinblond oder trägt dank Extensions eine zurückgekämmte Gelmatte. Sebastian Vettel ließ es da etwas zurückhaltender angehen. Wie auf neusten Schnappschüssen zu sehen ist, hat er sich lediglich die Seiten abrasiert. Damit sieht der junge Mann plötzlich ganz schön schnittig und regelrecht kämpferisch aus.

Die Motivation für den Saisonstart scheint zu stimmen, doch leider verhindern technische Probleme, dass der Rennfahrer am Sonntag alles für Ferrari geben kann. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, wird er mit alten Motorteilen an den Start gehen müssen. Dafür kann er dann beim dritten Rennen in China so richtig Vollgas geben.

Seid ihr Vettel-Fans? Dann ist unser Quiz sicher genau das Richtige für euch!

Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de