Im Dezember kam ihr zweites Baby zur Welt, doch Alicia Keys (34) kann ihr Mamaglück noch immer nicht fassen! Wo sie nur kann, lässt sie ihre Fans an der Freude über den Nachwuchs teilhaben. Und wie lässt sich die Glückseligkeit bei Sängerin Alicia besser ausdrücken, als mit einem Song!

Alicia Keys
Instagram/Alicia Keys
Alicia Keys

So setzte sich die frischgebackene Mutter gleich an die Arbeit beziehungsweise an den Flügel und ließ ihren Gefühlen freien Lauf. Die Inspirationsquelle all ihres künstlerischen Schaffens durfte dabei natürlich nicht fehlen! Alicia hatte den Knirps gleich neben sich in einer Wiege geparkt, damit sie Genesis auch ja im Blick hatte. Voller Vorfreude ließ sie bei Facebook verkünden: "Die Worte, an denen ich geschrieben habe, können es kaum erwarten, erzählt zu werden."

Swizz Beatz
Instagram/Swizz Beatz
Swizz Beatz

Wer in so frühen Jahren schon an der Entstehung von Songs beteiligt ist, der kann wohl nur ein Künstler werden! Für seine Mama ist Genesis wohl schon jetzt ein echter Superstar! Mehr zu seiner berühmten Mutter erfahrt ihr in diesem Quiz:

Alicia Keys und Genesis Ali Dean
Facebook/ Alicia Keys
Alicia Keys und Genesis Ali Dean