Kendall Jenner (19) will ihre Model-Karriere so richtig vorantreiben, daraus macht der Kardashian-Spross auch gar kein Geheimnis. Auch Mama Kris (59) hat das besondere Potenzial von Kendall bereits erkannt. Eine gute Freundin von Kendall hat bereits erreicht, was sie selbst unbedingt möchte: ein Victoria's Secret-Engel werden! Dafür würde Kendall so einiges machen.

Kendall Jenner
Kendall Jenner / Instagram
Kendall Jenner

Karlie Kloss (22) sagte dem Unterwäsche-Label Lebewohl, sie will sich lieber auf ihr Studium konzentrieren. Nun will Kendall laut OKMagazine.com von ihr die Anleitung, wie sie ein Engel werden kann. "Sie will unbedingt eines Tages auf dem Victoria's-Secret-Laufsteg laufen und sie hat sie [Karlie] angerufen, um ein paar Tipps zu bekommen, wie sie ihren alten Job bekommen kann", erzählte der Insider. Karlie soll Kendall aber gewarnt haben, dass dieser Job nicht das Richtige für sie wäre.

Kendall Jenner
JD / Reefshots / Splash News
Kendall Jenner

Immerhin habe sie sich bereits damit einen Namen gemacht, dass sie für Haute-Couture-Jobs gebucht wird. Demnach sei Karlie der Meinung, dass Kendall ihr Image mit Victoria's Secret eher nach unten ziehen würde, als dass sie ihre Karriere damit pusht. Und auch wenn Kendall für diesen Rat sehr dankbar gewesen sein soll, bleibt ein Engagement bei dem Label doch ihr großer Traum. Und für diesen würde sie sich auch unters Messer legen. Um die für das Unterwäsche-Label nötigen Kurven zu bekommen, schließt Kendall es wohl nämlich nicht aus, sich die Brüste vergrößern zu lassen!

Gigi Hadid und Kendall Jenner
KCS Presse / Splash News
Gigi Hadid und Kendall Jenner

Ob Kendall wirklich zu den Engeln gehören kann? Eine ihrer besten Freundinnen, Gigi Hadid, steht bereits schon auf der Liste der nächstmöglichen Victoria's Secret-Model.