Promiflash Logo
Was? Herzogin Kate vergisst ihre SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Herzogin Kate vergisst ihre Schwangerschaft

14. März 2015, 12:13 - Promiflash Redaktion

Sie ist nicht nur wunderschön, stilsicher und die perfekte Vorzeige-Schwiegertochter, sondern auch eine echte Power-Frau: Herzogin Kate (33) ist ein Tausendsassa, wie er im Buche steht, und trotz ihrer zweiten Schwangerschaft zeigt sich die Frau von Prinz William (32) ständig bestens gelaunt bei Terminen. Sie hat offenbar sogar so viel um die Ohren, dass sie ihren Babybauch manchmal glatt vergisst!

Das berichtet nun die Us Weekly, die vor Ort war, als Kate in ihrem bezaubernden Dalmatiner-Kleid das Turner Museum besuchte. Als sie dort auf ihren tollen Look angesprochen wurde und haufenweise Komplimente bekam, wie gepflegt und adrett sie doch trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft aussehe, konnte sie nur entgegnen: "Manchmal vergesse ich total, dass ich schwanger bin!" Kein Wunder, schließlich muss sie neben ihren royalen Verpflichtungen auch noch Wonneproppen George (1) versorgen und ihm "den ganzen Tag hinterherjagen". Vielleicht sollte Kate aufpassen, dass sie sich nicht übernimmt, doch in dieser Frau scheint wahrlich genug Energie für eine ganze Rasselbande, Museums-Eröffnungen, Schiffstaufen, Staatsfeiern und Charity-Events en masse zu sein!

Wie gut kennt ihr die royale Schönheit? Bringt euer Wissen doch noch in unserem Quiz auf den Prüfstand!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de