Während Kim Kardashian (34) bereits unter die Blondinen gegangen ist, sind Kylie Jenners (17) Haare bisher noch schwarz. Genau wie ihre Outfits, denn Kylie setzt in letzter Zeit nur noch auf den Dark-Look. Der ist ja nicht nur bei Kim und Kanye West (37) ganz schön angesagt, auch Baby North West (1) wird zuweilen komplett in Schwarz gekleidet. Und Kylie macht es der kleinen Familie nun in Perfektion nach.

Kylie Jenner
Squirrel / Splash News
Kylie Jenner

Auf dem Heathrow Airport erscheint sie nämlich von Kopf bis Fuß in ihrer Lieblingsfarbe: Haare, Sonnenbrille, Jacke, Longshirt, Tasche, Leggings und Boots sind allesamt schwarz. Doch einen kleinen Fashion-Fauxpas leistet sich die 17-Jährige dann doch. Denn ihr Oberteil rutscht ihr beim schnellen Gang durch den Flughafen dann aus Versehen doch höher als geplant. Allerdings verhindert die Leggings allzu freizügige Einblicke, über die sich die Paparazzi sicherlich gefreut hätten.

Kylie Jenner
Splash News
Kylie Jenner

Kylies Styling-Vorbild ist eindeutig ihre große Halbschwester Kim. Wie gut ihr euch mit der Mutter von Nori auskennt, könnt ihr in diesem Quiz beweisen:

Kylie Jenner
Splash News
Kylie Jenner