Promiflash Logo
Bitter! Justin Bieber singt sich selbst StändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitter! Justin Bieber singt sich selbst Ständchen

17. März 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

Ein regelrechter Partymarathon zum 21., eine fette Sause in Las Vegas mit prominenten Gästen, einem ganzen Schwarm an kreischenden Fans, einem riesigen Geburtstagskuchen in Form eines schicken Autos und einem Geburtstagskuss von einer hübschen Blondine - Justin Bieber (21) scheint einfach das perfekte Wiegenfest zu seiner Volljährigkeit gefeiert zu haben. Umso erstaunlicher erscheint es, dass es einen Moment auf seiner Sause gab, der alles andere als fröhlich anmuten mag: Sein Geburtstagsständchen musste Justin nämlich selbst singen.

So sprang der Kanadier bei seiner Fete im Omnia Club auf die Bühne zum DJ-Pult, zeigte seine Tanz-Skills und trällerte "Happy birthday to me, happy birthday to me, happy birthday to me!" Ach herrje! Aber traurig schien es Justin dennoch nicht zu stimmen, dass er sich selbst hochleben lassen musste. Immerhin ließ er im Nachhinein auf Twitter verlauten: "Heute war eine der besten Nächte überhaupt. Danke an alle, die involviert waren. Danke!"

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von Justins Selfmade-Ständchen machen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de