Ob die Fans von Berlin - Tag & Nacht sich wohl schon daran gewöhnt haben, dass Patrick G. Boll (27) nicht mehr in der Serie zu sehen ist? Im Januar verließ der Schauspieler BTN und arbeitete erst einmal als Tätowierer. Jetzt hat er einen neuen Job an Land gezogen!

Facebook/Patrick G. Boll

Für Patrick geht es allem Anschein nach doch wieder vor die Kamera - die zahlreichen Fans des Frauenschwarms wird es freuen. Auf Facebook offenbarte er, wohin er gerade unterwegs ist: "Nach einer kurzen Nacht heißt es jetzt ab in die Sonne. Es geht über Zürich nach Thailand." Doch Patrick wird nicht zum Urlauben ins schöne Thailand reisen! "Mein erster Dreh im Ausland! Ich bin sehr gespannt und versuche euch auf dem Laufenden zu halten", klärte er auf. Um was für ein Projekt - Serie oder Spielfilm - es sich dieses Mal handelt, hat er leider noch nicht verraten. Doch die Freude in seinem Gesicht spricht Bände.

Facebook/Patrick G. Boll
Patrick G. Boll
Facebook/Patrick G. Boll
Patrick G. Boll