Geht es um abgedrehte Stars und Sternchen, fällt vor allem ein Name immer wieder: Miley Cyrus (22). Die Sängerin ist nicht nur für jeden Skandal, sondern auch für jeden Spaß zu haben und lebt ihre skurrile Ader mit Vorliebe in den sozialen Netzwerken aus. Inzwischen quillt besonders Mileys Instagram-Account vor schrägen Fotos regelrecht über: Und zum Ärgernis ihrer prominenten Kollegen sind nicht immer nur nette Schnappschüsse dabei.

Gigi Hadid
Instagram / Bella Hadid
Gigi Hadid

So wurde kürzlich Kylie Jenner (17) zum Opfer von Mileys Photoshop-Künsten, doch auch Model Gigi Hadid bekam bereits ihr Fett weg. Diese postete nämlich ein Foto von sich und ihrer kleinen Schwester Bella aus dem Spa, auf dem die Mädels in Bademäntel gehüllt sind und Handtücher um den Kopf gewickelt haben. Für die "Wrecking Ball"-Interpretin war dieses Bild natürlich ein gefundenes Fressen und so folgte die Parodie auf dem Fuße. "Ich versuche nur, so süüüüß wie eine Hadid-Schwester zu sein", lautete der Kommentar zu der Aufnahme, die sie von sich postete. Darauf zu sehen: Miley mit Handtuch auf dem Kopf, die ihre Augen zu einem Schielen verdreht und die Lippen zu einem runden Entenschnabel formt.

Miley Cyrus und Marnie The Dog
Facebook / Marnie The Dog
Miley Cyrus und Marnie The Dog

Doch den kleinen Seitenhieb kann Gigi getrost ignorieren, denn sie hat schließlich genug andere Freundinnen...

Gigi Hadid
All Access Photo/Splash News
Gigi Hadid

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Miley aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!