Promiflash Logo
Foto-Fight: Miley Cyrus hat zwei neue Insta-Opfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Fight: Miley Cyrus hat zwei neue Insta-Opfer!

18. März 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Geht es um abgedrehte Stars und Sternchen, fällt vor allem ein Name immer wieder: Miley Cyrus (22). Die Sängerin ist nicht nur für jeden Skandal, sondern auch für jeden Spaß zu haben und lebt ihre skurrile Ader mit Vorliebe in den sozialen Netzwerken aus. Inzwischen quillt besonders Mileys Instagram-Account vor schrägen Fotos regelrecht über: Und zum Ärgernis ihrer prominenten Kollegen sind nicht immer nur nette Schnappschüsse dabei.

So wurde kürzlich Kylie Jenner (17) zum Opfer von Mileys Photoshop-Künsten, doch auch Model Gigi Hadid (19) bekam bereits ihr Fett weg. Diese postete nämlich ein Foto von sich und ihrer kleinen Schwester Bella aus dem Spa, auf dem die Mädels in Bademäntel gehüllt sind und Handtücher um den Kopf gewickelt haben. Für die "Wrecking Ball"-Interpretin war dieses Bild natürlich ein gefundenes Fressen und so folgte die Parodie auf dem Fuße. "Ich versuche nur, so süüüüß wie eine Hadid-Schwester zu sein", lautete der Kommentar zu der Aufnahme, die sie von sich postete. Darauf zu sehen: Miley mit Handtuch auf dem Kopf, die ihre Augen zu einem Schielen verdreht und die Lippen zu einem runden Entenschnabel formt.

Doch den kleinen Seitenhieb kann Gigi getrost ignorieren, denn sie hat schließlich genug andere Freundinnen...

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Miley aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de