Während das eine oder andere Ehepaar bereits nach kürzester Zeit eine kleine Krise bemerkt, stehen die Liebes-Zeichen bei Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) nach wie vor voll auf Erfolgskurs. Kein Wunder, denn neben einer ordentlichen Portion Erfolg gewährt der kurvige Reality-Star in letzter Zeit immer wieder hüllenlose Einblicke. Welcher Mann gerät da nicht ins Schwärmen...

Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"
Paper Magazine
Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"

Als kleiner Vorgeschmack für die zehnte Staffel von Keeping up with the Kardashians postete Mama Kris Jenner (59) einen Clip, der Kim bei einem Nackt-Shooting zeigte. Der gefiel nicht nur den tausenden Followern, sondern auch Gatte Kanye, der kurzerhand einige Screenshots machte und die weiter in die Welt verteilte. Bei Twitter postete er in kürzester Zeit insgesamt acht Schnappschüsse und kommentierte die mit folgenden Worten: "Was bin ich für ein Glückspilz!". Recht hat der gute Mann, Kim Kardashian an der Seite wünschen sich wohl so einige auf dieser Welt. Dank der immer häufiger auftretenden Nacktfotos kann jederMann nun auch ein bisschen Kimmie haben.

Kim Kardashian
Evie Arabella/Splash News
Kim Kardashian
Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian