Anzeige
Promiflash Logo
Paparazzi-Plage: Diane Kruger fühlt sich belästigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi-Plage: Diane Kruger fühlt sich belästigt

18. März 2015, 14:47 - Promiflash Redaktion

Es ist schon eine schwere Bürde, die die Stars in Hollywood mit sich herumtragen müssen. Egal wo sie hingehen, sie werden von Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt und es werden unzählige Bilder von ihnen geknipst. Eine, die das auch am eigenen Leibe erfahren muss, ist Diane Kruger (38). Wirklich begeistert ist sie davon nicht.

Schon seit vielen Jahren ist die schöne Deutsche eine feste Größe am amerikanischen Film-Himmel. Doch mit den Paparazzi kommt sie gar nicht gut klar, wie sie beim Launch des PEOPLE Magazine Deutschland im Promiflash-Interview verriet: "Ich finde es furchtbar, wahrscheinlich, weil ich selber damit konfrontiert bin. Aber ich glaube, kein Mensch kann es sich vorstellen, von erwachsenen Männern in Autos verfolgt zu sein, wie das sich anfühlt." Für einen guten Schnappschuss gehen manche Fotografen tatsächlich über Grenzen.

Die 38-Jährige fühlt sich also ziemlich gestört von den ständig lauernden Knipsern. Was Diane noch zu dem Thema gesagt hat, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de