Anzeige
Promiflash Logo
1. Details zur Hochzeit von Carl Philip und SofiaGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Details zur Hochzeit von Carl Philip und Sofia

19. März 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Nachdem bereits der Termin für die königliche Hochzeit von Prinz Carl Philip von Schweden (35) und Sofia Hellqvist bekannt gegeben wurde, folgen nun endlich die heiß ersehnten weiteren Details. Eine Hochzeit in diesem Umfeld will schließlich angemessen geplant und arrangiert werden.

Die offizielle Website des schwedischen Königshauses kungahuset.se berichtet aktuell über die ersten Details zur Trauung. Demnach sollen die Feierlichkeiten schon einen Tag vor dem offiziellen Hochzeitsdatum am 13. Juni losgehen. Schon am 12. Juni also findet ein privates Abendessen mit geladenen Gästen statt. Am Tag danach geht es dann um 16:30 Uhr in der königlichen Kapelle des Stockholmer Stadtschlosses mit der Trauung los. Anschließend findet ein Abendessen im Festsaal "Saal des weißen Meeres" statt. Außerdem gibt es eine romantische Kutschfahrt für das Brautpaar durch Stockholm. Unter Begleitung vom Militär und feierlichen Salutschüssen feiern Sofia (30) und Carl dann ihre Ankunft im Schlosspark.

Eines ist dabei auf jeden Fall sicher: Dieses Ereignis wird eine absolute Traumhochzeit, bestickt mit Romantik und Liebe.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de