Demi Lovato (22) und Wilmer Valderrama (35) sind seit Jahren ein glückliches Paar und regelrecht unzertrennlich. An der Seite des Schauspielers hat die Sängerin, die in der Vergangenheit nach jahrelangen Problemen mit einer bipolaren Störung, Missbrauch von Drogen und Alkohol und einer Essstörung einige Zusammenbrüche erlebte und sich letztendlich zu einem Lebenswandel und einer Therapie entschloss, ihre Ruhe und Zufriedenheit gefunden. Doch Demis Freund bot nicht nur Rückhalt und einen liebevollen Alltag, sondern war ihr offenbar regelrecht ein rettender Anker. Demi selbst erklärte nämlich jetzt, dass sie ohne Wilmer nicht mehr leben würde!

Instagram / Wilder Valderrama

Zu Ehren Demis, die seit drei Jahren ein gesundes Leben führt und sich bei Problemen und emotionalen Tiefpunkten nicht mehr aus der Bahn werfen lässt, postete Wilmer Valderrama auf seiner Instagram-Seite ein wunderschönes Bild eines Sonnenuntergangs und schrieb dazu: "Es ist jetzt drei Jahre her, dass du gesagt hast: Ich bin wichtiger als jede Vergangenheit, jeder Dämon, jede Störung oder jede Abhängigkeit... Als du entschieden hast, dass DEIN Leben lebenswert und du selbst liebenswert bist... Und ich bin so froh, dass du das beschlossen hast.. Ich wusste schon da, welche Frau du werden würdest.. Ich bin so stolz und fühle mich geehrt, in der ersten Reihe zu sitzen und zu sehen, wie du die Welt veränderst." Welch wundervolle Liebeserklärung! Und die konnte Demi natürlich nicht unkommentiert lassen.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama in glücklichen Zeiten
Instagram/ddlovato
Demi Lovato und Wilmer Valderrama in glücklichen Zeiten

Deshalb nutzte auch sie ihren Social Network Account, um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen: "Ich wünschte, ich könnte mit Worten ausdrücken, wie dankbar ich für diesen Mann hier bin. Aber meine Liebe ist auf ein Level angewachsen, dass Worte unmöglich ausdrücken können, wie sehr dieser Mann mich komplett macht. Er hat mich auf eine Art geliebt, von der ich nie gedacht hätte, dass ich es verdiene. Und mit diesem Tag bin ich drei Jahre clean.. Nachdem er meine Höhen geteilt hat, mit Tiefpunkten fertig geworden ist und mich bei meiner Genesung unterstützt hat, will er immer noch keinen Dank und ich möchte, dass die Welt weiß, wie unglaublich seine Seele ist. Ohne ihn würde ich heute wirklich nicht mehr leben. Ich liebe dich Wilmer."

Demi Lovato
JD/WENN.com
Demi Lovato