Promiflash Logo
Rückblick: Daran denkt Blake Lively am liebstenStephen Lovekin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rückblick: Daran denkt Blake Lively am liebsten

22. März 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (27) ist selbst erst vor wenigen Wochen Mutter eines kleinen Mädchens geworden. Da ist es nur verständlich, dass auch bei ihr Erinnerungen an ihre Kindheit hochkommen.

Im Interview mit dem O Magazine hat die Schauspielerin jetzt über ihre schönste Kindheitserinnerung gesprochen - und die hat mit ihrer Mama zu tun. "Meine Mutter hat mein Leben mit Magie versüßt", erzählte sie der Zeitschrift. Sie habe sich immer süße Geschichten für Blake ausgedacht. "Wenn sie meine Glückskekse vorgelesen hat, waren die Sprüche voll von Prinzessinnen und Schlössern und Juwelen und Piraten. Als ich alt genug war, um sie selbst zu lesen, war ich schockiert, wie langweilig sie wirklich waren", so die Aktrice.

Ob sich die frischgebackene Mami Blake auch solch süße Geschichten für ihren Nachwuchs ausdenken wird? Das liegt wohl nahe - schließlich macht man Dinge am ehesten wieder, die einem selbst auch gut gefallen haben.

Was ihr über die hübsche Blondine wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de