Blake Lively (27) ist selbst erst vor wenigen Wochen Mutter eines kleinen Mädchens geworden. Da ist es nur verständlich, dass auch bei ihr Erinnerungen an ihre Kindheit hochkommen.

Blake Lively
Stephen Lovekin / Getty Images
Blake Lively

Im Interview mit dem O Magazine hat die Schauspielerin jetzt über ihre schönste Kindheitserinnerung gesprochen - und die hat mit ihrer Mama zu tun. "Meine Mutter hat mein Leben mit Magie versüßt", erzählte sie der Zeitschrift. Sie habe sich immer süße Geschichten für Blake ausgedacht. "Wenn sie meine Glückskekse vorgelesen hat, waren die Sprüche voll von Prinzessinnen und Schlössern und Juwelen und Piraten. Als ich alt genug war, um sie selbst zu lesen, war ich schockiert, wie langweilig sie wirklich waren", so die Aktrice.

Blake Lively und Ryan Reynolds
KIKA/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds

Ob sich die frischgebackene Mami Blake auch solch süße Geschichten für ihren Nachwuchs ausdenken wird? Das liegt wohl nahe - schließlich macht man Dinge am ehesten wieder, die einem selbst auch gut gefallen haben.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Splash News
Ryan Reynolds und Blake Lively

Was ihr über die hübsche Blondine wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden: