Genug ist genug, auch für eine Miley Cyrus (22). Nachdem ihr Liebster Patrick Schwarzenegger (21) ganz offensichtlich fremdgeturtelt hat, scheint die Sängerin den Action-Helden-Sohn abserviert zu haben. Doch offenbar geht es ihr dennoch ziemlich gut.

Miley Cyrus
AKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus

Eigentlich schmerzt so eine Trennung vom Partner oftmals sehr. Im Falle der 22-Jährige scheint der große Trennungsschmerz allerdings auszubleiben. Nachdem schon recht klar war, dass sie nach wie vor relativ cool mit der Situation umgeht, gibt es jetzt ein weiteres Indiz dafür, dass es ihr gut geht. Bei Instagram teilte sie nun einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie es ordentlich krachen lässt. Mit zwei Freundinnen posiert sie auf einer Party und ließ endlich mal wieder ihre Zunge an die frische Luft. Die wilde Zungen-Miley ist also wieder da.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Instagram/patrickschwarzenegger
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Vielleicht streckt sie den Lappen auch raus, um Patrick eine Botschaft a lá "Ätschi bätsch, mich bekommst du nicht mehr, wenn du fremdgehst" zu schicken. Man weiß es nicht.

Miley Cyrus
Getty Images
Miley Cyrus