Promiflash Logo
Abgefahren! Blake Lively mit Grimasse & SturmfriseGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgefahren! Blake Lively mit Grimasse & Sturmfrise

24. März 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Ok, der Spruch "Mut zur Hässlichkeit" trifft auf Blake Lively (27) wohl eher nicht zu, denn die schöne Blondine kann einfach nichts entstellen, nicht einmal eine Grimasse. Dabei hat die Schauspielerin sich doch solche Mühe gegeben...

Auf Instagram postete Blake kürzlich einen Schnappschuss der etwas anderen Sorte. Während die meisten Ladys stets darauf bedacht sind, möglichst perfekt und schön auszusehen, scheint das dieses Mal nicht die erste Priorität der 27-jährigen Aktrice gewesen zu sein. Mit Sturmfrisur und Grimasse forderte sie ihre Follower auf, ihr deren unglaublichsten Haarmomente zu zeigen und verglich sich zudem mit dem Superschurken Syndrome aus dem Animationsfilm "Die Unglaublichen". Ihr Haar sei ihre Superkraft, so die Frau von Ryan Reynolds (38). Später erinnerte Blake ihre Fans mit einem anderen Foto allerdings noch einmal daran, wie toll sie im Normalfall aussieht.

Töchterchen James, die im Dezember zur Welt kam, wird sich über Mamas Humor in Zukunft sicher noch öfter freuen können. Bei diesem lustigen Gesichtsausdruck kann man die Kleine ja formlich vor Wonne glucksen hören.

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de