Bruce Jenner (65) hat sich endlich dazu entschieden als Frau zu leben und möchte sein neues Ich glamourös der Öffentlichkeit präsentieren. Eigentlich ist das schwer vorstellbar, da Bruce sich momentan kaum außerhalb seines Hauses zeigt und sehr zurückgezogen lebt. Dennoch braucht er bald seinen großen Auftritt, um der Welt zu zeigen, wie er zukünftig als Frau leben möchte.

Und wie jetzt ein Insider gegenüber der amerikanischen InTouch berichtet, soll dieser in einer namhaften TV-Show passieren. "Bruce möchte sein Coming Out pompös gestalten und dafür gibt es keine bessere Möglichkeit, als es bei Dancing with the Stars zu machen. Er nimmt sich an Chaz Bono ein Beispiel. Bruce bewundert es, wie toll sich Chaz in der Sendung präsentierte." Im Jahr 2012 trat Chers (68) Sohn, der ebenfalls eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, in dem Tanz-Format auf. Bruce plant nun also, den gleichen Weg zu gehen.

Nachdem seine Transformation im Sommer abgeschlossen ist, bietet "Dancing with the Stars" dafür die richtige Plattform. Bruce selbst hat sich dazu natürlich noch nicht geäußert.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Kendall und Bruce Jenner, 2009
Getty Images
Kendall und Bruce Jenner, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de