Gwen Stefani (45) spricht nur zu gerne über ihr Ehe-Glück mit Gavin Rossdale (49). Die Musiker sind allerdings auch ein echtes Vorzeige-Paar. Sie haben nämlich mittlerweile nicht nur drei süße Söhne, die No Doubt-Sängerin und der "Bush"-Star arbeiteten sogar schon für The Voice zusammen. Das Dream-Team hat aber auch ein wirklich gutes Vorbild, wie Gwen nun in einem Interview verriet.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale

"Das habe ich von meinen Eltern gelernt, die jetzt schon fast 49 Jahre verheiratet sind: Man bekommt immer das aus einer Beziehung heraus, was man auch selbst hineinsteckt. Sie haben den Beweis geliefert: je mehr man an seiner Ehe arbeitet, desto wunderbarer ist die Belohnung", sagte sie gegenüber der Huffington Post. Eine wirklich schöne Erkenntnis, die Gwen da aus der Ehe ihrer Eltern gewonnen hat. Und bei ihr und Gavin scheint dieser Rat ja zu fruchten, schließlich ist das Power-Paar mittlerweile auch schon über 12 Jahre verheiratet und immer noch glücklich!

Gwen Stefani
Apega/WENN.com
Gwen Stefani

Wie gut kennt ihr die Sängerin eigentlich? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale