Jetzt also doch! Vor fast genau einem Jahr liebäugelte Bachelor- und Dschungelcamp-Star Angelina Heger (23) bereits offensiv mit einem Abschied von ihrem berühmten Tattoo. Die drei Vögel, die seit dem Start ihrer TV-Karriere ihr Markenzeichen waren, sollten damals schon weg. Angelina entschied sich dagegen ("Ich bin so unentschlossen") - aber nur vorübergehend. Jetzt ist das Vögel-Motiv unter ihrem Schlüsselbein weg!

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Das gab Angelina bei Facebook bekannt. "Bye Bye Tattoo", schrieb sie an ihre Fans - und ergänzte diese Mitteilung um ein "autschii" - klar, das tut weh. Der schmerzhafte Laser-Eingriff - ein Eingriff mit Ansage: Zuletzt hatte Angelina bei einzelnen Gala-Terminen die Vögel überschminken lassen. Das Ergebnis - nicht so richtig zufriedenstellend.

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

Fortan kann Angelina wieder mit der ersehnten freien Schulter auf den Red Carpets glänzen. Eine gute Idee? Was haltet ihr von dem Schritt, das Vogel-Tattoo entfernen zu lassen? Hier könnt ihr abstimmen:

Angelina Heger
Schultz-Coulon/WENN.com
Angelina Heger


Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

In der Galerie könnt ihr schon einmal Abschied von Angelinas Tattoo nehmen. Wir haben ihre fünf schönsten Tattoo-Schnappschüsse zusammengestellt.

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger