Modern Family-Star Sarah Hyland (24) hat mit ihrem Kollegen Dominic Sherwood (25) eine neue Liebe gefunden und ihm bereits mit einem Tattoo ein Denkmal gesetzt. In Sarahs Leben läuft es endlich wieder gut und deswegen hatte die Schauspielerin offensichtlich Lust, das auch mit einer optischen Erinnerung auszudrücken. Deshalb machte Sarah kurzen Prozess und schnitt sich ihre Haare ab.

Bisher hatte Sarah Hyland immer eine wunderschöne, lange Mähne, die sie für Events zu eleganten Frisuren stylen konnte und nur farblich schon einmal leicht veränderte. Doch jetzt war es Zeit für etwas Neues und angesichts der bevorstehenden warmen Jahreszeit entschied sich die 24-Jährige dafür, eine Schere an ihr Haar zu lassen. So machte es schnipp, schnapp und zurück blieb eine überglückliche Sarah, die nun einen kinnlangen Bob trägt. Natürlich wurde das gelungene Ergebnis umgehend bei Instagram gepostet. Und wirklich: Sarah Hyland steht der kürzere Haarschnitt richtig gut. Übrigens scheint der auch freizeittauglich zu sein, wie ein weiterer Schnappschuss, den Sarah veröffentlichte, beweist. Zusammen mit ihrem Liebsten und drei weiteren Freunden hatte der TV-Star nämlich viel Spaß am Strand.

Nolan Gould, Ariel Winter, Jesse Tyler Ferguson, Sarah Hyland bei den "Critics' Choice Awards 2016"Matt Winkelmeyer / GettyImages
Nolan Gould, Ariel Winter, Jesse Tyler Ferguson, Sarah Hyland bei den "Critics' Choice Awards 2016"
Sarah Hyland bei den Critics' Choice Awards 2016 in Kalifornienrazer Harrison/Getty Images
Sarah Hyland bei den Critics' Choice Awards 2016 in Kalifornien
Sarah Hyland und Matthew Prokop bei den "Glamour Women of the Year Awards" 2014Gareth Cattermole / Getty Images
Sarah Hyland und Matthew Prokop bei den "Glamour Women of the Year Awards" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de