Mutterfreuden hoch zwei. Gerade sind Sara Gilbert (40) und Linda Perry (49) Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden, da steht auch schon der erste Ausflug auf dem Programm. Zumindest der erste, der von Paparazzi festgehalten wurde.

Sara Gilbert und Linda Perry
WENN
Sara Gilbert und Linda Perry

Gemeinsam mit Söhnchen Rhodes flanieren die beiden Frauen jetzt durch West Hollywood. Zugegebenermaßen sehen die Zwei nicht unbedingt aus, als wären sie von ihren Glückshormonen besonders überwältigt, aber wahrscheinlich behalten Sara und Linda ihre Gefühle lieber für sich. Mit finsterer Miene schiebt die 4 Non Blondes-Frontfrau den Buggy durch die Straßen, ihre Frau trottet grimmig nebenher. Doch auch beim Zusammenbauen des Kinderwagens gelingt es den Fotografen leider nicht, einen Blick auf den Sohnemann zu erhaschen.

Sara Gilbert
Nikki Nelson / WENN.com
Sara Gilbert

Wahrscheinlich ist auch wegen dieser Belagerung die Laune des Paares offensichtlich im Keller. Vielleicht sollten einfach alle abwarten, bis die Zwei sich und ihren Nachwuchs freiwillig der Öffentlichkeit zeigen - dann bestimmt auch mit einem Lächeln auf den Lippen...

Sara Gilbert
WENN
Sara Gilbert