Anzeige
Promiflash Logo
Sara Gilbert & Linda erstmals mit Baby gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Sara Gilbert & Linda erstmals mit Baby gesichtet

26. März 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Mutterfreuden hoch zwei. Gerade sind Sara Gilbert (40) und Linda Perry (49) Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden, da steht auch schon der erste Ausflug auf dem Programm. Zumindest der erste, der von Paparazzi festgehalten wurde.

Gemeinsam mit Söhnchen Rhodes flanieren die beiden Frauen jetzt durch West Hollywood. Zugegebenermaßen sehen die Zwei nicht unbedingt aus, als wären sie von ihren Glückshormonen besonders überwältigt, aber wahrscheinlich behalten Sara und Linda ihre Gefühle lieber für sich. Mit finsterer Miene schiebt die 4 Non Blondes-Frontfrau den Buggy durch die Straßen, ihre Frau trottet grimmig nebenher. Doch auch beim Zusammenbauen des Kinderwagens gelingt es den Fotografen leider nicht, einen Blick auf den Sohnemann zu erhaschen.

Wahrscheinlich ist auch wegen dieser Belagerung die Laune des Paares offensichtlich im Keller. Vielleicht sollten einfach alle abwarten, bis die Zwei sich und ihren Nachwuchs freiwillig der Öffentlichkeit zeigen - dann bestimmt auch mit einem Lächeln auf den Lippen...

Getty Images
Schauspielerin Sarah Gilbert und Sängerin Linda Perry
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de