Anzeige
Promiflash Logo
Zooey Deschanel zeigt Babybauch und Verlobungsring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zooey Deschanel zeigt Babybauch und Verlobungsring!

26. März 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen überraschte New Girl-Star Zooey Deschanel (35) mit einer tollen Nachricht: Sie und ihr Liebster Jacob Pechenik haben sich verlobt! Im Januar wurde das bekannt, weitere Details zur Verlobung und zur bevorstehenden Hochzeit gab es aber noch nicht. Einige Tage zuvor verkündete Zooey bereits, dass das Paar zudem Nachwuchs erwartet. Babybauch und Diamantring präsentierte sie nun auch öffentlich.

Die Babykugel ist bei Zooey inzwischen schon sehr deutlich zu sehen. Zuletzt waren sie und Jacob zusammen unterwegs, da wölbte sich der Bauch der Schauspielerin bereits deutlich unter ihrem Mantel. Dieses Detail fiel natürlich besonders ins Auge, da ging ein weiteres fast unter: Auch ihren Verlobungsring stellte Zooey zur Schau. Bei dem schönen Schmuckstück handelt es sich um einen silbernen Ring verziert mit einem recht großen Diamanten.

Trotz ihrer inzwischen etwas fortgeschrittenen Schwangerschaft geht Zooey immer noch fleißig zum Sport. Nun wurde sie nämlich gesehen, wie sie einen Pilates-Kurs für Schwangere verließ. Sie und ihre Schwester sind übrigens co-schwanger! Auch der Bones-Star erwartet ein Baby.

Schauspielerin Zooey DeschanelGetty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in HollywoodGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de