Erst vor wenigen Wochen überraschte New Girl-Star Zooey Deschanel (35) mit einer tollen Nachricht: Sie und ihr Liebster Jacob Pechenik haben sich verlobt! Im Januar wurde das bekannt, weitere Details zur Verlobung und zur bevorstehenden Hochzeit gab es aber noch nicht. Einige Tage zuvor verkündete Zooey bereits, dass das Paar zudem Nachwuchs erwartet. Babybauch und Diamantring präsentierte sie nun auch öffentlich.

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik
Cousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik

Die Babykugel ist bei Zooey inzwischen schon sehr deutlich zu sehen. Zuletzt waren sie und Jacob zusammen unterwegs, da wölbte sich der Bauch der Schauspielerin bereits deutlich unter ihrem Mantel. Dieses Detail fiel natürlich besonders ins Auge, da ging ein weiteres fast unter: Auch ihren Verlobungsring stellte Zooey zur Schau. Bei dem schönen Schmuckstück handelt es sich um einen silbernen Ring verziert mit einem recht großen Diamanten.

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik
WENN
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik

Trotz ihrer inzwischen etwas fortgeschrittenen Schwangerschaft geht Zooey immer noch fleißig zum Sport. Nun wurde sie nämlich gesehen, wie sie einen Pilates-Kurs für Schwangere verließ. Sie und ihre Schwester sind übrigens co-schwanger! Auch der Bones-Star erwartet ein Baby.

Zooey Deschanel
Nate Beckett / Splash News
Zooey Deschanel