"Gute Ärzte oder gute Gene?" fragt man sich ja immer so schön... Dass im Falle von Kris Jenners (59) jugendlichem Aussehen ganz sicher auch ein paar geschickte Schönheitschirurgen und Kosmetiker nachgeholfen haben, ist bekannt. Das weibliche Oberhaupt des Kardashian-Clans steht offen zu ihren nicht von der Natur gegebenen Veränderungen und behauptete vor einiger Zeit sogar, sich nie wieder unters Messer legen zu wollen.

Kendall Jenner, Kris Jenner und Bruce Jenner
Getty Images
Kendall Jenner, Kris Jenner und Bruce Jenner

Im November feiert Kris ihren 60. Geburtstag, Grund genug noch einmal einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. In der Gegenüberstellung beispielsweise sehen wir die Mutter von sechs Kindern nicht nur im Jahr 2014, sondern auch im Jahr 1998. Bei der Premiere des Disney-Streifens "Mulan" posierte sie mit Töchterchen Kendall und Ex-Ehemann Bruce (65). Der arbeitet derzeit ja angeblich daran, ebenfalls in die Riege der schönen Kardashian-Jenner-Damen aufgenommen zu werden und soll sich demnächst als Transgender outen wollen. An Beauty-Tipps aus seinem Umfeld mangelt es sicher nicht und vielleicht hat ja auch Kris, die Königin der Cremetöpfchen, Jugendelixiere und Hyaluronsäure-Spritzen ein paar Ratschläge parat.

Kris Jenner
Getty Images
Kris Jenner

Wie gut ihr euch mit Momanager Kris Jenner auskennt, die ihre ganze Familie mit ihrem Beautywahn angesteckt hat, könnt ihr an dieser Stelle testen:

Kendall Jenner
SIPA/WENN
Kendall Jenner
Kris Jenner
Instagram / Kris Jenner
Kris Jenner