Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Geflüster 2016: Ist Lucas Cordalis der 1. Camper?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Geflüster 2016: Ist Lucas Cordalis der 1. Camper?

27. März 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Welcher ehemalige Camper nimmt an der Sommer-Version vom Dschungelcamp teil? Diese Frage interessiert alle Fans wohl brennend, seit das Gerücht um die RTL-Pläne die Runde machte. Als Promiflash mit Olivia Jones (45) und Melanie Müller (26) über mögliche Kandidaten für das Sommercamp sprechen möchte, verrät die Hamburger Dragqueen etwas ganz anderes: den potenziell ersten Teilnehmer des Dschungelcamps 2016!

"Costa Cordalis. Den möchte ich gerne noch mal sehen", so Melanie über ihren Wunsch-Kandidaten der Sommerausgabe. Dabei soll noch ein ganz anderer Mann aus dem Hause Cordalis die Liane schwingen, wie Olivia daraufhin verrät: "Lucas soll ja ins Original-Camp gehen." Der Bald-Papa von Daniela Katzenbergers (28) Baby im nächsten Dschungelcamp? Für Melanie Müller sofort nachvollziehbar: "Naja klar, der muss ja jetzt für die Katze Geld verdienen - die ist ja jetzt raus."

Gewohnt spitzzüngig fügt Olivia mit Blick auf Costas (70) baldiges Vaterglück noch hinzu: “Der muss ja anschaffen." Ob damit wohl wirklich schon der erste Kandidat für das nächste Dschungelcamp verraten wurde? Zumindest ist das derzeit ein heißes Buschgeflüster! Das ganze Interview der beiden sympathischen Tratschtanten seht ihr im "Newsflash".

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Costa Cordalis bei einer FilmpremiereGetty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de