Promiflash Logo
Ed Sheeran: Tröstet er sich mit dieser schönen Bieber-Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran: Tröstet er sich mit dieser schönen Bieber-Ex?

28. März 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Armer Ed Sheeran (24): Gerade erst gab er in einem rührenden Interview zu, wieder Single zu sein. Er und seine Freundin Athina Andrelos haben sich getrennt. Doch so arm ist der Sänger vielleicht doch gar nicht dran. Derzeit weilt Ed in Down Under und unter der Sonne Australiens hat er angeblich eine hübsche Ablenkung gefunden.

Laut Perez Hilton wurde der Ire nämlich mit diesem bezaubernd schönen Victoria's Secret-Model gesichtet. Barbara Palvin (21) heißt die Gute, der Affären mit Justin Bieber (21) und Niall Horan (21) nachgesagt werden. Nun gibt es vielleicht eine neue Trophäe unter ihren berühmten Lovern. Ein gemeinsames Dinner in Mary Street Burger Bar sollen sich die beiden potenziellen Turteltauben gegönnt haben. Freundschaft oder neue Liebe? Zumindest eine ziemlich heiße Versuchung zur Überwindung des Trennungsschmerzes, die sich Ed da ausgesucht hat...

Ihr kennt den 24-Jährigen besser als jeder andere, weil ihr riesige Fans seid? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz:

Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York CityGetty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de