Seit Dezember ist bekannt: Ashlee Simpson (30) und ihr Mann Evan Ross (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wann das kleine Baby zur Welt kommen soll, hat das Paar nicht verraten. Auch über den Namen hüllen sie sich in Schweigen. Nur eines plaudert die Sängerin schon aus: Es wird ein Mädchen! Voller Stolz fotografiert Evan seine schwangere Frau und widmet ihr rührende Worte.

Ashlee Simpson und Evan Ross
AKM-GSI / Splash News
Ashlee Simpson und Evan Ross

"Meine wunderschöne Ehefrau und unser kleines Mädchen in diesem Bauch. Das Leben ist viel besser, es ist großartig!", sprudelt es aus dem werdenden Vater auf Instagram heraus. Dazu postet er das passende Foto: Mitten im Garten steht seine Ashlee und hält ihren Babybauch in die Sonne. Mit einem Kranz im Haar und einem Kleid mit großem Blütenprint sieht sie wie ein richtiges Blumenmädchen aus.

Ashlee Simpson und Evan Ross
AKM-GSI / Splash News
Ashlee Simpson und Evan Ross

Nur Ashlees Stimmung scheint nicht sonderlich gut zu sein. Ihr müder Blick ist auf den Boden gerichtet. Für eine anschließende Aufmunterung hat Evan nach dem Bild aber bestimmt noch gesorgt.

Ashlee Simpson
AKM-GSI / Splash News
Ashlee Simpson