Noch vor wenigen Monaten saßen Tanja Tischewitsch (24) und Walter Freiwald (60) gemeinsam im australischen Dschungel und campten um die Urwald-Krone. Dass die zwei als Team gut funktionierten, bewiesen sie dort außerdem in einer geheimen Mission. Bei Das perfekte Promi-Dinner treffen die beiden wieder in der Zivilisation aufeinander und dort zeigt sich: Walters Kochkünste verführen Tanja - und die langt ordentlich zu.

Walter Freiwald
© VOX/Bernd-Michael Maurer
Walter Freiwald

"Ich liebe Schokolade, ich liebe Speck – und beides zusammen in Kombination fand ich mega lecker. Ich merke schon, wie mein 'Bacon' wächst!", scherzt die 24-Jährige in der VOX-Sendung. Das, was Tanjas Geschmacksknospen so zum Blühen bringt, sind Walters ungewöhnliche Knabbereien, die er zum Aperitif reicht. Was die ehemalige DSDS-Kandidatin dann wohl erst zum richtigen Menü sagt?

Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum
© VOX/Bernd-Michael Maurer
Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum

Natürlich bestreiten nicht nur Tanja und Walter das Dschungel-Spezial bei "Das perfekte Promi-Dinner": Mit dabei sind auch Rebecca Siemoneit-Barum (37) und Aurelio Savina (37). Wer von den vieren sich am Ende die Kochkrone aufsetzen darf, können die Fans am Sonntag, den 29. März um 20:15 Uhr bei VOX sehen.

Tanja Tischewitsch und Aurelio Savina
© VOX/Bernd-Michael Maurer
Tanja Tischewitsch und Aurelio Savina