Anzeige
Promiflash Logo
Jaime King heulte wegen gedisster Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaime King heulte wegen gedisster Kim Kardashian

29. März 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Gestrandeter Wal, Sofabezug, Blumentapete - Das sind nur einige der Vergleiche, die Kim Kardashian (34) im Jahr 2013 über sich ergehen lassen musste, nachdem sie hochschwanger zur Met-Gala gegangen war. Da hatte sie so lange darauf gewartet, einmal zu diesem Event eingeladen zu werden, und dann ein solcher Shitstorm. Das hat selbst der Reality-Star nicht verdient, findet die in diesen Tagen ebenfalls schwangere Jaime King (35). Die gesteht nun, dass sie die ganze Nacht geweint hat, weil die gedisste Kim ihr so leid tat.

"Ich erinnere mich daran, dass ich in mein Hotel ging und fünf Stunden lang nicht aufhören konnte zu weinen, weil ich all diese Dinge im Internet sah, all diese schrecklichen Bilder und GIFs. Da war diese wunderschöne, strahlende Schwangere, die wahrscheinlich mächtig aufgeregt war, das erste Mal beim Met-Ball sein zu dürfen mit dem Mann, den sie liebt. Und da war dieses Kleid, das extra für sie gemacht wurde und es war gewagt und hinreißend. Und sie hatte dieses wunderschöne, wachsende Baby in sich und jeder hackte auf ihr herum!", erinnert Jaime sich im Interview mit Elle. Niemand habe darüber nachgedacht, was all das mit Kims Psyche anstellt.

Auch fast zwei Jahre nach dem Auftritt hat Jaime immer noch Mitleid mit ihr. Zum Glück hat es ihrem Aufstieg in den Fashion-Olymp nicht im Weg gestanden. Mittlerweile kommt auch Anna Wintour (65) bekanntlich an La Kardashian nicht mehr vorbei...

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de