Nicki Minaj (32) hat wirklich ganz spezielle Fans. Erst letzte Woche schaffte es einer, seinem Idol auf der Bühne an den Po zu fassen und erntete dafür einen Brustgrabscher der Sängerin zurück - typische Win-Win-Situation. Und jetzt, nur wenige Tage später zeigt Nicki auf Instagram, was sie so an ihren Anhängern liebt: Die sind nämlich genauso freizügig und körperbetont wie sie selbst.

Die 32-Jährige mag es bekanntermaßen, ihre Reize besonders frivol in Szene zu setzen. Egal ob Dekolleté bis zum Bauchnabel oder ein entblößter Popo als CD-Cover - Nicki provoziert nur allzu gerne. Genau wie dieses Fangirl auf einem ihrer neuesten Schnappschüsse. Voller Freude streckt sie ihre Brust, die ein Nicki-Autogramm ziert, in die Kamera. Die Rapperin selbst schreibt dazu: "Seit 8 Jahren unterschreibe ich jetzt schon auf Brüsten. Ich liebe meinen Job!" Ja, da kann Mann wirklich nur neidisch werden. Nicki hat einfach die offensten Fans - bei dem Idol nur zu verständlich!

Nicki Minaj beim Meadows Music and Arts Festival
Nicholas Hunt / Getty Images
Nicki Minaj beim Meadows Music and Arts Festival
Nicki Minaj bei den Vogue Fashion Fund Awards
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Nicki Minaj bei den Vogue Fashion Fund Awards
Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011
Kevin Winter/Getty Images
Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de