Der Erfolg kann sich wirklich sehen lassen. Lars Steinhöfel (29) nahm innerhalb von acht Wochen ganze acht Kilo ab. Bisher fühlte sich der Easy Winter-Darsteller als "der Seriendicke" am Set von Unter uns, nun kann er dieses ungute Gefühl getrost ablegen und stolz auf das sein, was er geschafft hat!

Lars Steinhöfel
RTL
Lars Steinhöfel

Zwar sieht man ihm schon so an, dass definitiv einige Pfunde gepurzelt sind, deutlicher wird es jedoch, wenn er seine alten Klamotten anprobiert. Was bisher stramm saß, hängt plötzlich formlos herunter. Lars selbst sagt gegenüber rtl: "Das mit den Hosen ist krass. Ich habe 2-3 Hosengrößen verloren. Privat trage ich eher skinny Jeans, da fiel es nicht so auf. Easys Hosen sind normal cut, in denen bin ich direkt mal versunken. Doch die werden jetzt alle in den Fundus gegeben und neue gekauft." Der Gewichtsverlust ist doch mal ein wirklich guter Grund, um endlich mal wieder ausgiebig Shoppen zu gehen!

Lars Steinhöfel
Facebook/Lars Steinhöfel
Lars Steinhöfel
Lars Steinhöfel
WENN
Lars Steinhöfel