Eigentlich hatten sich Mandy Capristo (25) und Fußballer Mesut Özil (26) ja im letzten Jahr getrennt, doch was aktuell wirklich Sache ist, wollen die beiden nicht verraten. Immer wieder gibt es Spekulationen, die beiden seien wieder ein Paar. Er soll bei ihr zu Hause gesehen worden sein und auch noch vieles mehr soll für ein Liebes-Comeback des Paares sprechen. Dass bei den beiden immerhin alles andere als Rosenkrieg herrscht, hat Mesut nun mit einer süßen Botschaft bewiesen.

Mandy Capristo
FayesVision/WENN.com
Mandy Capristo

Schon zuletzt überrascht er mit einem für Fußballer typischen "Statement" auf seinem Schuh, das eindeutig an Mandy gerichtet war. Jetzt hat seine vermeintliche Liebste in den USA einen Award abgestaubt und prompt kommt ein Glückwunsch von Mesut. Auf Twitter schrieb der stolze (Ex-)Freund nämlich: "Mandy Capristo, feiere schön und genieß' Deinen Award. Du hast es Dir verdient! Freue mich für Dich. #Nickelodeon #KCA2015", dazu noch ein fröhliches Emoticon und schon ist die süße Botschaft perfekt.

Grace Capristo und Mesut Özil nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil nach dem WM-Finale 2014

Was ist da also bei den beiden los? Fakt ist: Egal, ob Freundschaft oder neu aufgeflammte Liebe - noch wollen Mesut und Mandy nicht dazu stehen. Aber vielleicht entscheiden sie sich ja bald schon zu einem noch eindeutigeren Statement...

Mandy Capristo
Getty Images
Mandy Capristo