Es ist also tatsächlich wahr! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Anne Brendler (43) kommt nach 17 Jahren zu der beliebten Serie zurück! Ab dem 10. Juni wird die Schauspielerin in ihrer alten Rolle der Vanessa Richter zu sehen sein.

Anne Brendler
RTL / Rolf Baumgartner
Anne Brendler

Auch die ersten Details zur sensationellen Rückkehr sind bereits bekannt: Vanessa erscheint als Überraschungsgast auf dem Geburtstag ihrer Tochter Sunny, gespielt von Valentina Pahde (20). Doch Sunnys Freude über den Besuch ihrer Mutter hält nicht lange an. Schon bald stellt sie fest, dass Vanessa nicht wegen ihr, sondern wegen eines Geschäftstermins nach Berlin gekommen ist.

Valentina Pahde
facebook.com/GZSZ
Valentina Pahde

Auch Anne selbst erfuhr erst vor zwei Monaten, dass man sie wieder mit an Bord nehmen will. „Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin gespannt auf das Team und die anderen Schauspieler. Ich freue mich auf die Zeit am Set", berichtete die Schauspielerin gegenüber rtl.de. Wie lange Anne als Vanessa in der Serie zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

WENN
Janina Uhse, Ramona Dempsey, Linda Marlen Runge und Mustafa Alin
Facebook/lindamarlenrunge
Janina Uhse, Ramona Dempsey, Linda Marlen Runge und Mustafa Alin