Promiflash Logo
Anwälte retten ihn: Vanilla Ice entkommt dem Knast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anwälte retten ihn: Vanilla Ice entkommt dem Knast!

2. Apr. 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Knast, Knast, Baby? Sänger Vanilla Ice (47) hat wohl noch mal Glück gehabt! Nachdem er unter anderem eine Pool-Heizung und andere Gegenstände aus einem unbewohnten Haus in Florida gestohlen haben soll, drohte ihm das Kittchen. Diesem entging Vanilla Ice, doch es gibt Auflagen!

Nun aber konnten seine Anwälte den Staatsanwalt davon überzeugen, von einer Anklage abzusehen - sofern sich der Künstler neun Monate lang nichts zuschulden kommen lässt. Das berichtet jetzt TMZ. Unabhängig davon wurde er dazu verdonnert, eine Entschädigungssumme in Höhe von umgerechnet rund 1400 Euro zu zahlen und 100 Stunden Sozialarbeit abzuleisten. Sofern er sich an diese Auflagen halte und neun Monate straffrei bleibe, käme Vanilla Ice wohl mit einem blauen Auge davon.

Man könnte meinen, dass der Schaden für sein Image schlimmer wäre. Doch selbst in dieser Hinsicht scheint Vanilla Ice wahrlich Glück - oder Geschick - zu haben: Er weiß sein Fehlverhalten bestens zu nutzen und ist mit seiner ganz eigenen Version der Einbruchsnacht längst im US-Fernsehen Dauer-Gast.

Vanilla Ice, Rapper
Getty Images
Vanilla Ice, Rapper
Vanilla Ice im Februar 2014
Getty Images
Vanilla Ice im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de