Dass Lars Steinhöfel (29) und Claudelle Deckert (41) sich blendend verstehen, ist nichts Neues. Die beiden scheinen sich einfach gefunden zu haben und harmonieren auch außerhalb des Unter uns-Sets. Die Freundschaft ist so innig, dass Claudelle ihren Larsi sogar als Begleitung mit nach Australien nahm, als sie im vergangenen Jahr in das Dschungelcamp zog!

Lars Steinhöfel und Claudelle Deckert
Promiflash
Lars Steinhöfel und Claudelle Deckert

Da ist es natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass Claudelle, die sich schon seit Jahren vegetarisch ernährt, Lars bei seinem straffen Diätplan unterstützte. Der Mime berichtet gegenüber rtl.de: "Wenn man eine 'große Schwester' hat wie Claudelle, ist es einfacher, als wenn man es alleine durchziehen muss. Sie hat mich 'an die Hand genommen', ist mit mir einkaufen gegangen. Wenn ich allein in ein Reformhaus oder einen Bioladen gehen würde, wüsste ich gar nicht, was ich kaufen soll. Da muss man jemanden haben, der Erfahrung hat und einem zeigt, wie es geht."

Lars Steinhöfel und Claudelle Deckert
Facebook/Lars Steinhoefel
Lars Steinhöfel und Claudelle Deckert

Für Claudelle ist es eine Selbstverständlichkeit, ihrem Freund beizustehen und als "große Schwester" ist sie auch ziemlich stolz auf ihn: "Hut ab! Es gibt nur wenige, die wie Lars sagen, ich hab‘ Bock, fit zu werden, meinem Körper was Gutes zu tun. Viele denken, Rauchen, Trinken, Party machen ist toll, aber es macht viel mehr Spaß, nicht mit einem verklatschten Kopf in den Tag zu starten und sich morgens fit zu fühlen, wenn man aufsteht. Lars hat das gerade erlebt und ich finde es großartig, dass er es durchgezogen hat und das Gefühl nun mit mir teilen kann." Tja, ein wunderbares Gefühl teilen, ist doch das Schönste, was es geben kann!

Lars Steinhöfel
RTL
Lars Steinhöfel