Ist diese Ehe wirklich am Ende? Seit einigen Tagen wird über eine Krise von Amal (37) und ihrem George Clooney (53) spekuliert. Angeblich komme der Hollywood-Star mit den von seiner Frau auferlegten Regeln nicht zurecht. Ob an dem Gerede wirklich etwas dran ist, wissen wohl nur die Zwei allein. Jetzt erwischten sie die Paparazzi nach einem gemeinsamen Dinner in New York City.

George Clooney und Amal Alamuddin
Splash News
George Clooney und Amal Alamuddin

Wirklich glücklich sahen Amal und ihr Ehemann jedenfalls nicht aus. Beim Verlassen des Restaurants wirkte George extrem genervt und angespannt, statt zusammen Hand in Hand lief er einige Meter vor seiner Frau aus dem Gebäude. Sie folgte ihm wortlos. Zudem wirkte die ohnehin schon sehr schlanke Amal noch ausgemergelter und dürrer. Ist an den Krisen-Gerüchten etwa wirklich etwas dran? Die Bilder suggerieren zumindest nicht gerade das Gegenteil.

Amal Alamuddin
Splash News
Amal Alamuddin

Erst vor einigen Monaten gab die schöne Star-Anwältin dem Hollywood-Beau in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Damals feiert das Paar mit einer Riesen-Gefolgschaft tagelang in Venedig.

Amal Alamuddin
Splash News
Amal Alamuddin