Anzeige
Promiflash Logo
Sieht so ein glückliches Paar aus? Amal & George beim DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sieht so ein glückliches Paar aus? Amal & George beim Dinner

4. Apr. 2015, 14:47 - Promiflash Redaktion

Ist diese Ehe wirklich am Ende? Seit einigen Tagen wird über eine Krise von Amal (37) und ihrem George Clooney (53) spekuliert. Angeblich komme der Hollywood-Star mit den von seiner Frau auferlegten Regeln nicht zurecht. Ob an dem Gerede wirklich etwas dran ist, wissen wohl nur die Zwei allein. Jetzt erwischten sie die Paparazzi nach einem gemeinsamen Dinner in New York City.

Wirklich glücklich sahen Amal und ihr Ehemann jedenfalls nicht aus. Beim Verlassen des Restaurants wirkte George extrem genervt und angespannt, statt zusammen Hand in Hand lief er einige Meter vor seiner Frau aus dem Gebäude. Sie folgte ihm wortlos. Zudem wirkte die ohnehin schon sehr schlanke Amal noch ausgemergelter und dürrer. Ist an den Krisen-Gerüchten etwa wirklich etwas dran? Die Bilder suggerieren zumindest nicht gerade das Gegenteil.

Erst vor einigen Monaten gab die schöne Star-Anwältin dem Hollywood-Beau in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Damals feiert das Paar mit einer Riesen-Gefolgschaft tagelang in Venedig.

Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de