Nach über 30 Jahren im Musikbusiness ist Madonna (56) derzeit wieder angesagter denn je: Mit ihrem neuen Album "Rebel Heart" stürmt sie die Charts und hat nach ihrem sexy Auftritt mit Taylor Swift (25) in der Sängerin eine neue Busenfreundin gefunden. Nun gibt die "Queen of Pop" jedoch wieder einen Einblick in ihre heiße Vergangenheit.

Madonna
Instagram/madonna
Madonna

Mit einem scharfen Foto nahm die Künstlerin ihre Fans auf Instagram mit in ihre früheren Tage. Auf dem knapp 20 Jahre alten Schwarz-Weiß-Bild ist Madonna mit nacktem Oberkörper zu sehen, wie sie für einen Dreh am Set steht. Die Arme sind in die Höhe gestreckt, der Blick fokussiert in die Ferne gerichtet. Ein Mitarbeiter hatte scheinbar das große Los gezogen: Er durfte sich um Madonnas Brüste kümmern und den perfekten Sitz dieser begutachten. Wie bei einer kostbaren Statue streichelt er der Sängerin über die linke Brust. Ein absoluter Traumjob, wie man eindrucksvoll auf dem Foto sieht: sowohl für Madonna als auch für den Mitarbeiter.

Madonna
Getty Images
Madonna

Was wisst ihr über Madonnas Musik? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden:

Madonna
Splash News
Madonna