Anzeige
Promiflash Logo
Traum geplatzt! Rafael & Sabia ziehen noch nicht in die USAGetty ImagesZur Bildergalerie

Traum geplatzt! Rafael & Sabia ziehen noch nicht in die USA

5. Apr. 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Der Traum vom Umzug ins Land der ganz großen Möglichkeiten ist wahrscheinlich mit dieser einen Nachricht für Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) geplatzt. Jedenfalls beim MLS-Club Sporting Kansas City gibt es für den Profi-Kicker derzeit keine Zukunft.

Beim Hamburger SV soll es für Rafael nämlich nicht weitergehen. Während in den vergangenen Tagen spekuliert wurde, dass der amerikanische Club an dem Niederländer interessiert sei, wurden diese Gerüchte zunächst nicht kommentiert. Der Kansas-Trainer Peter Vermes erklärt jetzt jedoch gegenüber The Kansas City Star: "Es würde für uns keinen Sinn machen. Ich meine das nicht respektlos gegenüber ihm. Aber es ist sinnlos, bei den Zahlen über die wir reden", zitiert das Blatt den Trainer auch online. Rafael ist ihnen also schlichtweg zu teuer. Vielmehr will man sich dort nach Spielern aus Südamerika umschauen.

Sollte sich also kein anderer Verein in den USA für Rafael finden, bleibt ein Umzug für ihn und Sabia erst einmal noch ein Traum, der in die Ferne gerutscht ist.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de