Heute ist er ein gefeierter Musiker, der mit seiner Band Maroon 5 weltweite Erfolge feiert und zudem seit 2011 auch zum festen Bestandteil des amerikanischen The Voice gehört. Jetzt veröffentlichte der 36-Jährige, der 2014 seine Liebste, das Model Behati Prinsloo (25), heiratete, auf Facebook ein süßes Foto und verdeutlicht damit das Lebensmotto: Früh übt sich.

adam levine
AKM-GSI / Splash News
adam levine

Es ist Adam Levine (36), der auf dem niedlichen Schnappschuss zu sehen ist, wie er ganz ernsthaft eine Gitarre festhält und hochkonzentriert seine Fingerfertigkeit darauf übt. "Damit hat alles begonnen. Werde nie den Moment vergessen, in dem mein Dad mir meine erste Gitarre gab", ist als Kommentar zum Pic zu lesen. Adam ist offensichtlich sehr stolz auf das erste Instrument, das er als Kind erhielt. Kein Wunder, ist er doch heute nicht nur als Sänger, sondern vor allem auch als talentierter Gitarrist bekannt, der mit seiner Band ganz Stadien zum Kochen bringt. Da hat Adam seinem Papa ja wirklich einiges zu verdanken.

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015
adam levine
AKM-GSI / Splash News
adam levine