Anzeige
Promiflash Logo
10 Wochen im Koma: So steht es nun um Bobbi KristinaGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Wochen im Koma: So steht es nun um Bobbi Kristina

9. Apr. 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Es war eine der erschütterndsten Nachrichten vom Anfang des laufenden Jahres. Bobbi Kristina (22) wurde im Januar bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden. Satte zehn Wochen liegt dieses Unglück nun schon zurück - doch wirklich viel hat sich seither leider nicht verändert.

Am 1. Februar, also knapp eine Woche nach dem Vorfall, wurde die Tochter von Whitney Houston (✝48) ins künstliche Koma versetzt, hat sich an ihrem Gesundheitszustand nicht viel verändert. Was bleibt, sind weiterhin die verzweifelten Angehörigen, die für sie beten und jeden Tag bei ihr im Emory Hospital in Atlanta verbringen. Wie ein Freund dem People Magazine verriet, soll sie dort mittlerweile in einem privaten Raum liegen, wo das Hoffen und Bangen weitergeht: "Jeder ist mittlerweile leer geweint. Wir lieben sie und wollen, dass sie sich erholt."

Auch nach so vielen Wochen ist also noch keine Verbesserung ihres Gesundheitszustandes zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass Bobbi Kristina es irgendwie und irgendwann vielleicht doch noch schaffen kann, wieder ein relativ normales Leben zu führen.

Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de