Promiflash Logo
Chancen vertan? DSDS-Marcel verpennt den RecallGetty ImagesZur Bildergalerie

Chancen vertan? DSDS-Marcel verpennt den Recall

11. Apr. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist wieder eine neue Runde des DSDS-Recalls in Thailand zu sehen. Diesmal findet der Auftritt nicht mitten in Bangkok statt, sondern an einem Traumstrand, der perfekt in die Kulissen von Leonardo DiCaprios (40) "The Beach" passen würde. Doch den Flug dahin hat Kandidat Marcel Kärcher verschlafen, womit er sich beinahe alle Chancen auf sein Weiterkommen verspielt haben könnte.

Marcel gehört zu den Favoriten der diesjährigen DSDS-Staffel, doch grobe Schnitzer sollte auch er sich lieber nicht erlauben. Leider war er nicht mit an Bord, als alle anderen zum Inselparadies geflogen sind, und damit verpasst er unter anderem auch das Vocal-Coaching. "Die haben heute bestimmt schon eine Menge gemacht, ich war bei allem nicht dabei. Das ist natürlich ganz, ganz großer Mist für mich", weiß Marcel selbst. Doch er will trotzdem zusammen mit Robin (21) und Severino (28) einen guten Auftritt hinlegen, meint aber keine guten Chancen zu haben. "Ich bin einfach nicht so vorbereitet, wie ich es die letzten Male war. Sei es textlich, sei es von der Ausstrahlung her. Das wird heute eine ganz enge Kiste. Ich habe mega Schiss in der Hose." Aber immerhin gehört zur Performance der drei eine Sonnenbrille, mit der Marcel seine Augenringe geschickt verstecken kann...

Ob das Verschlafen ihm wirklich das Weiterkommen kostet, seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de