Promiflash Logo
Trotz Baby-Qual: Kelly Clarkson will noch ein KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Baby-Qual: Kelly Clarkson will noch ein Kind

25. Feb. 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Ihre süße Tochter River Rose ist schon ein ganz besonders knuffiger Wonneproppen! Doch wo Sängerin Kelly Clarkson (32) nunmehr im siebten Familienglückshimmel schwebt, musste sie zuvor neun beinharte Monate irgendwie überstehen - Weinkrämpfe, Magenschmerzen, alles, was unangenehm ist, war geboten! Dennoch: Kelly will auf jeden Fall noch mehr Nachwuchs!

Gegenüber Promiflash meinte die US-Amerikanerin, dass ihr Körper ihr letztendlich irgendwann überdeutlich signalisiert hätte, dass es so einfach nicht mehr weitergehe - deswegen hätte sie auch eine langsamere Gangart eingelegt und entspannt. Eine Schwangerschaft ist eben nicht gerade ein Wellness-Urlaub mit Wohlfühl-Garantie. Weil sie und ihr Mann aber schlicht "perfekte Kinder" machen würden, wird sie diese "Tortur" dennoch erneut auf sich nehmen - wenn auch nicht gleich in den nächsten zwei Jahren: "Ich werde es auf jeden Fall noch einmal machen! Es wird wahrscheinlich furchtbar, aber egal. Die erste Schwangerschaft habe ich schließlich auch überlebt." Eine Kämpferin, die gute Kelly!

Ihr wollt noch mehr darüber erfahren, wie die Interpretin über ihre Zukunft als Mami denkt? Dann schaut euch ganz einfach den "Newsflash" an!

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de