Promiflash Logo
"Let's Dance"-Enissa verrät: Christian schreit viel!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Enissa verrät: Christian schreit viel!

19. Apr. 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Sie gelten schon als das neue Traumpaar bei Let's Dance: Sobald Enissa Amani (33) und Christian Polanc (36) das Tanzparkett betreten, knistert es in der Luft. Ob der als Hardliner bekannte Trainer da auch in den Übungsstunden mal Milde bei seiner Tanzpartnerin walten lässt? Ganz und gar nicht, wie Enissa nun klargestellt hat.

Im Interview mit Promiflash im Anschluss an die letzte Show verriet die Comedian, dass Christian im Training durchaus auch mal barsch werden kann: "Er ist unfassbar streng, er ist unfassbar diszipliniert. Er ist ein sehr bescheidener Mensch, der seine Karriere dadurch aufgebaut hat, dass er gesagt hat, er habe wenig Talent mitgebracht, sei aber sehr, sehr diszipliniert gewesen. Und das erwartet er dann halt auch von mir. Er sagt: 'Völlig egal, ob du das gerade sehr gut kannst oder das nicht so gut kannst', er will diese volle Disziplin." Und da schlägt er auch mal herbere Töne an: "Er schreit sehr viel."

Doch keine Sorge, Enissa bekommt auch genauso viel von Christians sanfter Seite zu spüren: "Er ist auch genauso lieb. Das heißt, wenn das Training dann vorbei ist, dann gibt es nette Worte, dann zieht er mir mal die Schühchen aus, holt mir was Leckeres zu essen. Er ist wirklich Zuckerbrot und Peitsche."

Wie gut kennt ihr eigentlich "Let's Dance"? Macht doch hier gleich mal den Test:

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de