Promiflash Logo
Millionen-Villa: Warum zieht Kylie Jenner nicht ein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Millionen-Villa: Warum zieht Kylie Jenner nicht ein?

19. Apr. 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Wer zum Kardashian- und Jenner-Clan gehört, der kann sich auch mit süßen 17 mal eben eine Dreimillionen-Dollar-Villa leisten. Kylie Jenner (17), die Jüngste im Jenner-Bunde, hat sich vor einigen Tagen eine eigene Luxusbleibe in dieser Größenordnung zugelegt - eingezogen ist sie allerdings noch nicht. Doch warum will sich der hübsche Reality-Star damit plötzlich noch Zeit lassen?

Im Interview mit der Teen Vogue verrät Kylie nun: "Ich ziehe aus, sobald ich 18 bin. Ich bin bereit, alleine zu leben. Es ist ein wirklich großer Schritt, aber ich bin bereit." Im August erst ist es dann wohl so weit, dann nämlich wird Kylie endlich volljährig. Und auch ihre Schwester Kendall (19) konnte kurz nach ihrem 18. Geburtstag gar nicht schnell genug das Hotel Mama verlassen - sehr zum damaligen Frust ihrer Mutter Kris.

Nicht nur mit dem Kauf ihrer eigenen vier Wände zeigt Kylie nun, dass sie auf dem besten Weg ist, erwachsen zu werden, auch denkt das Model mittlerweile bereits an eine eigene Großfamilie. Da ist so ein riesiges Anwesen ja schon mal ein guter erster Schritt...

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de