Für Fiona Erdmann (26) beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt: Vor einigen Tagen haben sie und ihr Mann sich dazu entschlossen, ihre Beziehung zu beenden und getrennt in die Zukunft zu gehen. Während sich das einstiege Model sehr gefasst zeigt, machen ihre Facebook-Posts deutlich, dass sie sich derzeit noch versucht abzulenken.

Fiona Erdmann
Instagram/fionaerdmann
Fiona Erdmann

Gerade erst zeigte sich Fiona beim Friseur, jetzt grüßt sie ihre Fans nun vom Sport. Fiona ist gerade immer unterwegs! Im Gym scheint die 26-Jährige bis zur absoluten Erschöpfung zu trainieren. Sie selbst ist ziemlich schmal und stand schon oft wegen ihrer Figur in der Kritik. Trotzdem schafft sie es, 57 Kilo zu stemmen, um ihre Muskeln zu definieren.

Fiona Erdmann
Facebook / Fiona Erdmann
Fiona Erdmann

Auch wenn die Designerin gerade erst getrennt ist, gibt sie sich alle Mühe, um nach außen hin einen positiven Eindruck zu erwecken. Auf diesem Bild lacht sie und strahlt gute Energie aus. Wie es aber wirklich in ihr aussieht, weiß wohl nur Fiona selbst...

Fiona Erdmann
Instagram/fionaerdmann
Fiona Erdmann