Miley Cyrus (22) weiß wohl einfach nicht mehr, wie sie noch mehr Aufsehen erregen sollte. Also zeigte sie sich jetzt mal ganz offenherzig an der Seite von Paul McCartney (72) und Rocklegende Joan Jett, für die sich die Skandalnudel extra zwei Herzchen-Pasties auf die Brüste klebte. Bei den Fans jedoch fällt dieses Outfit ganz eindeutig durch.

Promiflash fragte die Leser nach ihrer Meinung: Ist Mileys Outfit, falls man es überhaupt als solches bezeichnen kann, respektlos oder nicht? Sage und schreibe 2.460 Abstimmende sind sich einig, dass sie sich diesen Auftritt auch hätte sparen können. Das entspricht etwas über 85 Prozent. Knapp 15 Prozent allerdings stehen auch hinter der 22-Jährigen - 427 Personen befinden, dass genau so einfach Mileys Stil ist. Ja, unser Skandalnüdelchen weiß eben immer noch einen oben drauf zu setzen.

Wie gut ihr die exzentrische Blondine kennt, könnt ihr nun noch in diesem Quiz herausfinden. Als echte Fans dürfte das kein Problem für euch sein!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Premiere von "Thor:Ragnarok" in Hollywood
Rich Polk / Getty
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Premiere von "Thor:Ragnarok" in Hollywood
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de