Inzwischen sind bereits fünf Shows von Let's Dance durchgetanzt und so mussten sich auch schon fünf Stars verabschieden. Die restlichen neun kämpfen am Freitag wieder um den Titel und die Ehre, es sieht aber ganz danach aus, als würden es zumindest aus der Sicht der Promiflash-Leser vier Kandidaten unter sich ausmachen...

Hans Sarpei
RTL / Stefan Gregorowius
Hans Sarpei

Heiße Auftritte, große Gefühle und echte Freundschaft - all das gab es bisher schon für die Stars. Zuletzt wurde zu bekannten Musical-Hits getanzt, wobei sich die Zuschauer wieder ein gutes Bild von den Trainingserfolgen machen konnten. Nach der dritten Sendung lag zwar noch Minh-Khai Phan-Thi (41) kurz hinter Hans Sarpei (38) doch inzwischen könnte sich diese Rangfolge auch noch einmal gedreht haben.

Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi
Sascha Steinbach/Getty Images
Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi

Den beiden - wenn auch mit etwas größerem Abstand - auf den Fersen waren Enissa Amani (31) und Thomas Drechsel (28). Der Rest des Teilnehmerfeldes war hingegen doch recht weit abgeschlagen. Konnte sich inzwischen aber vielleicht doch einer der "Underdogs" in eurer Gunst nach oben tanzen? Stimmt hier ab, wer aktuell euer "Dancing Star" ist!

Christian Polanc und Enissa Amani
Sascha Steinbach/Getty Images
Christian Polanc und Enissa Amani


Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de